Spenden ohne Geld auszugeben:

Spenden per App:

Spenden beim einkaufen:

hier klicken

Klassisch Geld spenden:

Spenden mit betterplace:

+ Weitere Informationen ...

DLRG Spendenformular:

Sicheres Spenden:

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher!

Zielgerichtet spenden:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Spende einem bestimmten Verwendungszweck zukommen zu lassen. So können Sie zum Beispiel für unsere Jugendarbeit, die Erweiterung der Fahrzeughalle oder die Anschaffung eines Automatisierten Externen Defibrillators (AED) spenden. Ohne nähere Angabe wird Ihre Spende für unsere satzungsgemäßen Aufgaben verwendet.

Helfen Sie uns
Leben zu retten

Helfen Sie uns
zu helfen

Jetzt online spenden!

Spendenkonto Sparkasse:

Sparkasse Langen-Seligenstadt

BIC: HELADEF1SLS

Spendenkonto Volksbank:

Vereinigte Volksbank Maingau e. G.

BIC: GENODE51OBH

Spenden per Verrechnungsscheck:

bitte an:
DLRG Ortsgruppe Seligenstadt e. V.
Am Schwimmbad 5
63500 Seligenstadt

Wir garantieren:

Spenden und Mitglieds­bei­träge werden ausschließlich und unmittelbar für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Dies sind gemäß §2 unserer Satzung insbe­sondere die För­der­ung aller Maßnahmen, die der Bekämpfung des Ertrinkungstodes dienen.

Spendenquittung

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung von uns. Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir Ihre vollständige Anschrift. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns per E-Mail in Verbindung. Diese Spendenquittungen können Sie bei Ihrem Finanzamt einreichen und damit von der Steuer absetzen.

Formalien:

• Satzung