Informationen zu smoost

Spende! - Ohne einen Cent auszugeben!

Mit smoost unterstützten Sie uns ganz einfach: laden Sie Sich die kostenlose smoost-App auf Ihr Smartphone und schauen Sie sich dort anschließend Werbung an. Das Tolle dabei: Es ist absolut kostenfrei für Sie!

Was ist smoost?

smoost ist eine kostenlose Spenden-App fürs Handy. Lädt man sich die kostenlose smoost-App auf sein Smartphone, kann man sich über die App Werbeprospekte von Unternehmen in seiner Umgebung anschauen. Hierbei kann man sich die Werbeprospekte aussuchen und nur diejenigen anschauen, die einen auch wirklich interessieren. Für jedes angeschaute Werbeprospekt erhält smoost Geld von dem jeweiligen Unternehmen und leitet dieses zu zwei Dritteln an unsere DLRG Ortsgruppe weiter.

Wie bekomme ich smoost?

Die kostenlose smoost-App erhält man am einfachsten wenn man den QR-Code (Herzcode) auf der rechten Seite mit seinem Smartphone scannt oder direkt auf den Banner klickt.

Alternativ kann man auch unsere Spendenseite bei smoost besuchen: https://smoo.st/it/z3mso

Die kostenlose smoost-App gibt es auch direkt hier für Apple im App-Store oder für Android bei Google-Play.

Was muss ich tun, um zu spenden?

Nachdem die kostenlose smoost-App herunter geladen und auf dem Smartphone installiert wurde, ganz einfach ein Werbeprospekt seiner Wahl aussuchen und anschauen – und schon spendet man automatisch Geld an unsere Ortsgruppe, ohne selbst nur ein Cent auszugeben.

Was kostet mich das Spenden?

smoost ist absolut kostenfrei – man muss nur etwas Zeit investieren um durch die Werbung zu blättern. Hierbei kann jeder frei entscheiden, wie viel Zeit er investieren möchte und in welchem Umfang er unseren Verein unterstützen mag.

Die kostenlose App erhälst Du hier:

Weitere Infos zu smoost hier im Video: