Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Anmeldungen für Lehrgänge, Schwimmkurse und Erste Hilfe Kurse

Warteliste Anfängerschwimmen für Kinder (Seepferdchen) (Nr.: 111 - Warteliste Kinder)

Kinder ab 6 Jahren aus Seligenstadt

• Mindestalter 5 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Dieses ist eine immer offenstehende Warteliste für Eltern, die Interesse daran haben Ihre Kinder bei uns in den Schwimmuntericht zu geben. Die Aufnahme auf die Warteliste stellt keine Zusage unsererseits dar, dass wir auch die zeitnahe Möglichkeit haben Teilnehmer in unsere Schwimmkurse aufzunehmen. Natürlich ist es aber in unserem Interesse, dass wir so vielen Kindern wie möglich das sichere Schwimmen beibringen.

Achtung: Wir nehmen zuerst Kinder ab 6 Jahren aus Seligenstadt auf. Danach zählt die Reihenfolge der Anmeldung. Sie erhalten eine gesonderte E-Mail wenn wir einen freien Platz für Ihr Kind haben. Es gilt ein Mindestalter von 5 Jahren - Jüngere Kinder verfügen üblicherweise nicht über die motorischen Fähigkeiten und die Ausdauer das Schwimmen zu erlernen. Wir möchten daher älteren Kindern mit höherer Erfolgschance den Vortritt lassen.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte schreiben Sie an ausbildung@seligenstadt.dlrg.de

DLRG Ortsgruppe Seligenstadt e.V. Ressort Ausbildung
Schwimmkurs