für Mitglieder

Der Bereich „für Mitglieder“ richtet sich vorwiegend an aktive Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Seligenstadt. Er bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit sich über Ausbildungslehrgänge innerhalb der DLRG zu informieren, sich über aktuelle Themen im Verein zu erkundigen und bietet Mitgliedern der Einsatzmannschaft nützliche Anwendungen für den Wasserrettungsdienst auf dem Main.

Im Internbereich werden zahlreiche Ausbildungsunterlagen und Informationen für Mitglieder der DLRG Seligenstadt bereit gestellt. Einloggen kann man sich hier:

Zugang zum Internbereich der DLRG Ortsgruppe Seligenstadt:

Melde dich mit deinem DLRG-Account und deinem Passwort an:

Wie kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich mit deinem persönlichen DLRG-Account und deinem dazu gehörigen Passwort.

Wie kann ich mich registrieren?

Einen DLRG-Account kannst du zentral auf den Seiten des Internet Service Center anlegen. Bitte gebe im Eingabefeld als Gliederung „Seligenstadt“ an.

Du erhältst eine E-Mail mit der Bitte deinen DLRG-Account zu bestätigen.

Anschließend wird dich der Webmaster für den Internbereich freischalten. Du bekommst eine E-Mail, sobald dein Zugang freigeschaltet wurde.

Jedes DLRG Mitglied sollte genau einen DLRG-Account besitzen. Weitere Informationen zum DLRG-Account findest du im DLRG-Wiki.

Rettungsschwimmer der DLRG Ortsgruppe Seligenstdat beim Küstenwachdienst an der Ostsee.