Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Meldungen, Aktuelles, Einsatz

DLRG Seligenstadt nimmt neue Zelte in Betrieb

Veröffentlicht: Samstag, 07.05.2016
Autor: Erik Friedrich
Neue Zelte - Frontansicht
Neue Zelte - Seitenansicht
Zeltaufbau
Seitenhöhe von 1,90 m
Innenansicht mit Zeltboden
Firsthöhe von 2,90 m

Im vergangenen Jahr unterstützte die DLRG Ortsgruppe Seligenstadt das Deutsche Rote Kreuz bei der Betreuung von in Deutschland ankommenden Flüchtlingen, indem sie zwei Vereinseigene Zelte SG20 zur sofortigen Verfügung stellte.

Für diese beiden Zelte wurde nun Ersatz beschaffen: Zwei neue SAS35 Zelte gingen in den Besitz der Ortsgruppe über. Die Zelte mit einer Grundfläche von 35 Quadratmetern haben eine seitliche Höhe von 1,90 Meter und ein Firsthöhe von 2,90 Meter und sind damit bedeutend größer als die alten Zelte.

Die Zelte kommen vorwiegen im Katastrophenschutz zum Einsatz, können aber auch bei Sanitätsdiensten oder sonstigen Einsätzen benutzt werden.

In Verbindung stehende(r) Artikel:

DLRG Seligenstadt stellt Zelte zur Verfügung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing