Meldungen, Aktuelles, Jahreshauptversammlung

Autor: Erik Friedrich
Archiv (JHV 2017)

7. März 2018 um 19:30 Uhr im Nachbarschaftshaus

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Seligenstadt läd alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung (JHV) 2018 ein. Die genauen Tagesordnungspunkte können der Einladung entnommen werden.

Dieses Jahr liegt der Termin bereits Anfang März:

Zeit: Mittwoch, 7. März 2018, 19:30 Uhr
Ort: Nachbarschaftshaus, Am Hasenpfad 31, 63500 Seligenstadt

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme, da unter anderem Neuwahlen des Vereinsvorstandes auf der Tagesordnung stehen.

Anträge und Anfragen sind bis zum 21. Februar 2018 um 18:00 Uhr in schriftlicher Form an die Geschäftsstelle zu richten.

Alle Vereinsmitglieder werden auch schriftlich per Post eingeladen und erhalten im dortigen Brief weitere Informationen zu einzelnen Tagesordnungspunkten. Mitglieder, die bis Ende Februar keine Post erhalten haben, wenden sich bitte per E-Mail an: mail@seligenstadt.dlrg.de