Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Meldungen, Aktuelles

Freischwimmbad schließt am kommenden Sonntag

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.09.2017
Autor: Erik Friedrich
Rettungsschwimmer der DLRG Seligenstadt bei der Beckenaufsicht.

10. September letzter Badetag

Am kommenden Sonntag, den 10. September 2017 endet die diesjährige Badesaison im Seligenstädter Freischwimmbad. An diesem Tag ist das Freibad das letzte Mal von „09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet, ehe es seine Tore für diese Saison schließen wird“, informiert Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Nicht vollständig aufgebrauchte und in diesem Jahr erworbene Zehnerkarten behalten auch noch für die nächste Badesaison ihre Gültigkeit. Verbilligte Dauerkarten für die nächste Saison (Erwachsene 68 €, Begünstigte 34 € und kinderreiche Familien 17 € pro Kind) können bereits ab dem 4. Oktober bis zum Jahresende an der Rathauszentrale erworben werden.

Am heutigen Mittwoch, findet somit auch das letzte Sommertraining der Saison statt.

Nächstes Jahr beginnt die Badesaison voraussichtlich Anfang Mai 2017. Den genauen Termin erfahren Sie dann auf unserer Homepage.