Veröffentlicht: 22.12.2021
Autor: Erik Friedrich

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Förderern unserer Ortsgruppe sowie deren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022!

Wir möchten uns besonders bei allen Mitgliedern bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben und sich aktiv am Vereinsleben beteiligt haben!

Auch wenn uns das Corona-Virus einen weiteren Winter in Atem hält, bleiben wir zuversichtlich und blicken voller Vorfreude auf das nächste Jahr mit all seinen Herausforderungen und Annehmlichkeiten.