Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Meldungen, Aktuelles

Generalversand an alle Mitglieder

Veröffentlicht: Freitag, 13.01.2017
Autor: Erik Friedrich
Knapp 300 Briefe wurden an alle Mitglieder versendet.
Yasin beim Briefe stempeln.
Marius beim Briefe stempeln.

Brief kommt heute oder morgen an

Gestern wurde an alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Seligenstadt ein Brief per Post versendet. Neben der Einladung zur Jahreshauptversammlung beinhaltet der Brief auch viele weitere Informationen über aktuelle Themen in unserem Verein. Unter anderem wird auf den Bau der neuen Fahrzeughalle, die neue Stelle für einen Bundesfreiwilligen/eine Bundesfreiwillige, unsere Erste Hilfe Kurse und viele weitere Themen eingegangen.

Schaut bitte daher heute und morgen in eure Briefkästen, ob ihr Post von uns bekommen habt. Mitglieder die keine Post erhalten haben, wenden sich bitte direkt an uns per E-Mail an mail@seligenstadt.dlrg.de. Dies kann bei Mitgliedern passieren, die nach einer Hochzeit ihren Namen geändert haben oder Umgezogen sind, ohne uns dies mitzuteilen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing