Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Meldungen, Aktuelles, Winterschwimmkurs

Schwimmkurse für Jung und Alt bei der DLRG

Veröffentlicht: Dienstag, 13.09.2016
Autor: Marius Müller

Kurse beginnen ab Ende September

Seligenstadt – Da dank des guten Wetters das Freibad in Seligenstadt länger geöffnet ist, kann die DLRG Seligenstadt nahtlos vom Training im Freien auf die beliebten Schwimmkurse im Hallenbad umschwenken. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die schwimmen können finden vom 25. September bis in den Mai von 15 Uhr bis 16 Uhr die Schwimmkurse mit Jugendschwimmabzeichen Bronze/Silber/Gold und Rettungsschwimmabzeichen als Ziel statt.

Aufgrund der Nachfrage wird auch ein weiterer Kurs „Schwimmen lernen für Erwachsene“ angeboten. Dieser wird getrennt von den anderen Kursen von 14 Uhr bis 15 Uhr gehalten und geht bis zum Jahresende. Im neuen Jahr findet zu diesem Zeitpunkt dann ein Anfängerschwimmkurs für Kinder statt.

Marius Müller, Leiter Ausbildung, rät dazu, sich zeitnah anzumelden: „Unsere Kurse in der Hallenbadsaison sind immer gut ausgebucht und wir können nur eine begrenzte Anzahl aufnehmen. Daher am besten schnell anmelden.“

Die Anmeldung ist ab sofort online möglich unter: seligenstadt.dlrg.de/anmeldung