Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Meldungen, Veranstaltung, Aktuelles

Veröffentlicht: Montag, 19.12.2016
Autor: Erik Friedrich
Gruppenfoto der „Wanderer“
Heimweg durch den Wald...
... mit Fackeln.

Dieses Jahr feierte die DLRG Ortsgruppe Seligenstadt ihre Weihnachtsfeier im Hohen-Wart-Haus im Spessart. Los ging es um 15:00 Uhr an der DLRG Station zur gemeinsamen Abfahrt Richtung Leidersbach.

Von einem Waldparkplatz ging es etwa einen einstündigen Spaziergang durch den Wald Richtung Gaststätte. Wer wollte, konnte auch mit dem Auto direkt zur Gaststätte kommen. Dort angekommen wurde gut gegessen und getrunken sowie über vergangene und aktuelle Vereinsgeschichten erzählt. Matthias Kunze, stellvertretender Vorsitzender der Ortsgruppe und Organisator, freute sich über die Teilnahme zahlreicher Vereinsmitglieder und deren Familien. Zum Abschluss ging es mit Fackeln wieder zurück durch den Wald und zur gemeinsamen Heimfahrt.

Die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe findet am kommenden Freitag, den 23. Dezember ab 17:00 Uhr in der DLRG Station statt.