Einsatz Veranstaltungssicherung (Do 18.05.2017)
Sanitätsdienst bei Jubiläumsfeier

Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:18.05.2017 - 18.05.2017
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 18.05.2017 .
Einsatzende:18.05.2017 um 19:00 Uhr
Einsatzort:Riesensaal, Sackgasse 14, 63500 Seligenstadt
Einsatzauftrag:Sanitätsdienstliche Absicherung der Jubiläumsfeier des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V.
Einsatzgrund:Jubiläumsfeier des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V.
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA (1 x Rettungssanitäter, 1 x San B)
0/0/2/2
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan/Adler Kreis Offenbach 50/19/2 - OF DL 201

Kurzbericht:

Seligenstadt – Zum 20jährigen Bestehen des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V. veranstaltete der Verein eine Jubiläumsfeier im Riesensaal in Seligenstadt, zu dem alle Mitglieder eingeladen waren. Die Veranstaltung fand am späten Nachmittag statt, und es konnten zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßt werden. Die Ortsgruppe Seligenstadt der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) übernahm dieses Jahr bereits zum zweiten Mal die sanitätsdienstliche Absicherung einer Veranstaltung des Vereins. Glücklicherweise kam es – wie bereits beim letzten Mal - zu keinen Zwischenfällen, sodass keine medizinischen Maßnahmen durchgeführt werden mussten.

Die Kameraden der DLRG Seligenstadt bedanken sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und freuen sich auf weitere Einsätze bei Veranstaltungen des Vereins.