Einsatztagebuch

zur Übersicht

Einsatz Veranstaltungssicherung (So 11.06.2017)
Fußballturnier Sportfreunde

Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:11.06.2017 - 11.06.2017
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 11.06.2017 .
Einsatzkräfte eingetroffen um 09:00 Uhr
Einsatzende:11.06.2017 um 18:00 Uhr
Einsatzort:Sportplatz Sportfreunde Seligenstadt
Einsatzauftrag:Sanitätsdienst Fußballturnier
Einsatzgrund:Fußballturnier der Sportfreunde Seligenstadt
Eingesetzte Kräfte
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA (1 x Rettungssanitäter, 1 x San B)
0/0/2/2
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan/Adler Kreis Offenbach 50/19/1 - OF DL 112

Kurzbericht:

Das Fußballturnier der Sportfreunde Seligenstadt wurde sanitätsdienstlich abgesichert. Es kam zu mehreren kleineren Verletzungen, die vor Ort behandelt wurden. Unter anderem gab es eine Schürfwunde, Blasen an den Füßen und eine Nasenblutung, die versorgt werden musste. Ansonsten verlief der Dienst ruhig und ohne Zwischenfälle.

Bei diesem Einsatz wurde die DLRG Ortsgruppe Seligenstadt von Kameraden der DLRG Ortsgruppe Aschaffenburg unterstützt.