Einsatz Veranstaltungssicherung (Do 08.03.2018)
Sanitätsdienst bei Mitgliederversammlung

Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:08.03.2018 - 08.03.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 08.03.2018 .
Einsatzende:08.03.2018 um 18:30 Uhr
Einsatzort:Großer Saal im Riesensaal, Sackgasse 14, 63500 Seligenstadt
Einsatzauftrag:Sanitätsdienstliche Absicherung der Mitgliederversammlung des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V.
Einsatzgrund:Mitgliederversammlung des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V.
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA (1 x Rettungssanitäter, 1 x Sanitäter)
0/0/2/2
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan/Adler Kreis Offenbach 50/19/2 - OF DL 201

Kurzbericht:

Seligenstadt – Auch im Jahr 2018 setzt die Ortsgruppe Seligenstadt der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) die Zusammenarbeit mit dem Verein „Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V.“ fort und sicherte die Mitgliederversammlung des Vereins sanitätsdienstlich ab. Die Veranstaltung fand am späten Nachmittag im Riesensaal im Seligenstadt statt. Trotz zahlreicher teilnehmender Mitglieder des Vereins kam es zu keinen Zwischenfällen, sodass keine medizinischen Maßnahmen durchgeführt werden mussten.

Die Kameraden der DLRG Seligenstadt bedanken sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und freuen sich auf weitere Einsätze bei Veranstaltungen des Vereins.

Bilder:

Bild: Arch...