Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausbildung

Gelungener Schwimmkursabschluss

Veröffentlicht: Montag, 27.09.2021
Autor: Barbara Rickert
Gemütliches Beisammensein
Grillmeister bei der Arbeit
Schwimmkurskinder mit Familien

Gemeinsames Bootfahren und Grillen

Seligenstadt - Zum Ende des Schwimmkurses ging es am Sonntag den 26. September 2021 ausnahmsweise nicht nach Großkrotzenburg ins Hallenbad, stattdessen kamen die Schwimmer gemeinsam mit ihren Familien an der DLRG Station zusammen. Neben gemütlichem Beisammensein bei frisch gegrillten Burgern und mitgebrachtem Kuchen wurde in kleinen Gruppen auf dem Main Boot gefahren. Bei bestem Wetter hatten alle viel Spaß auf dem DLRG Motorrettungsboot "Adler III" und dem Hochwasserboot. Mit über 200 Teilnehmern war dies ein schöner Abschluss des Schwimmkurses und die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen und besser kennenzulernen. Vielen Dank an all die fleißigen Helfer.

Wer Interesse an einem Schwimmkurs hat findet unsere aktuellen Kurse im Bereich Anmeldung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing