Meldungen, Aktuelles

Termine zu Weihnachten und Neujahr 2018/2019

Veröffentlicht: 24.12.2018
Autor: Erik Friedrich

Bitte beachten Sie, dass es auch in diesem Jahr aufgrund der Weihnachtsferien und Weihnachtsfeiertage zu einigen Terminverschiebungen kommt. Die DLRG Ortsgruppe Seligenstadt ist über Weihnachten und „zwischen den Jahren“ wie folgt zu erreichen:

• Unsere Geschäftsstelle ist am Mittwoch, den 27. Dezember 2018 geschlossen. Wir sind im neuen Jahr ab dem 2. Januar 2019 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen.
  • Am Mittwoch, den 27.12.2018 findet keine Ausbildung der Einsatzmannschaft statt. Die erste Ausbildung im neuen Jahr ist am Mittwoch, den 2. Januar 2019 um 19:00 Uhr.
  • Der Winterschwimmkurs findet in den Weihnachtsferien nicht statt. Erster Termin im neuen Jahr ist Sonntag, der 20.01.2019 zur gewohnten Uhrzeit.
  • Der erste Erste-Hilfe-Kurs im neuen Jahr findet am Samstag, den 5. Januar 2019 statt.