Meldungen, Aktuelles

Update: Freibad schließt heute

Veröffentlicht: 04.09.2019
Autor: Erik Friedrich
Trainer und Ausbilder der DLRG Seligenstadt während des Trainings im Freischwimmbad

Technischer Defekt

+++ Update +++

Mi 04.09.2019; 13:00 Uhr:

Aufgrund eines technischen Defekts schließt das Freibad Seligenstadt bereits heute. Genauere Infos hier: Offenbach Post

Heute kann daher kein Schwimmtraining stattfinden.

Für die Kinder von 6 bis 11 Jahren findet von 18:00 bis 19:00 Uhr die offene Kindergruppenstunde ab sofort wie gehabt statt. Treffpunkt ist an der DLRG Station.

Im Anschluss findet die Ausbildung der Einsatzmannschaft statt.

Erstmeldung, Mi 04.09.2019; 11:00 Uhr:

Am kommenden Sonntag, den 8. September 2019 endet die diesjährige Badesaison im Seligenstädter Freischwimmbad. Nach einem sehr heißen und sonnigen Sommer hat das Freibad an diesem Tag das letzte Mal von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Am heutigen Mittwoch, findet somit auch das letzte Sommertraining der Saison statt.

Bereits Anfang September startete die DLRG Seligenstadt in die Hallenbadsaison. Anmeldungen für Nachrücker sind noch vereinzelnt über die Homepage der DLRG Seligenstadt möglich: https://seligenstadt.dlrg.de/anmeldung

Nächstes Jahr beginnt die Badesaison voraussichtlich Anfang Mai 2019. Den genauen Termin erfahren Sie dann auf unserer Homepage.