Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Erste Hilfe (Sa 10.09.2016)
Medizinische Hilfeleistung bei Bootsausbildung

Einsatzart:
Erste Hilfe
Einsatztyp:
Sonstiges
Einsatztag:
10.09.2016 - 10.09.2016
Alarmierung:
Alarmierung per
am 10.09.2016
Einsatzende:
10.09.2016 um 16:45 Uhr
Einsatzregion:
Main bei Seligenstadt
Einsatzort:
Mainuferweg unterhalb der Basilika
eingetroffen um 16:00 Uhr
Einsatzgrund:
Person benötigte medizinische Hilfe.
Eingesetzte Kräfte
0/0/3/3
  • 1 Bootsführer
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan

Kurzbericht:

Während einer Bootsausbildung der DLRG Seligenstadt zusammen mit der DLRG Egelsbach wurde ein verletzter Passant auf dem Mainuferweg in Höhe der Basilika angetroffen.

Die Person war alkoholisiert und benötigte medizinische Hilfe. Sie wurde durch drei Sanitäter der DLRG erstversorgt. Nach der Erstversogung wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing