Einsatztagebuch

Riesensaal, Sackgasse 14, 63500 Seligenstadt
eingetroffen um 16:30 Uhr
Einsatzauftrag:
Sanitätsdienstliche Absicherung der Mitgliedervesammlung des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V.
Einsatzgrund:
0/0/2/2
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
    (1 x Rettungssanitäter & 1 x Sanitäter)

Kurzbericht:

Seligenstadt - Die Ortsgruppe Seligenstadt der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) übernahm dieses Jahr erstmals die sanitätsdienstliche Absicherung der Mitgliederversammlung des Vereins Hilfe Füreinander Seniorenhilfe Seligenstadt e.V. Die Veranstaltung fand am späten Nachmittag im Riesensaal im Seligenstadt statt. Trotz zahlreicher teilnehmender Mitglieder des Vereins kam es zu keinen Zwischenfällen, sodass keine medizinischen Maßnahmen durchgeführt werden mussten.

Die Kameraden der DLRG Seligenstadt bedanken sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und freuen sich auf weitere Einsätze bei Veranstaltungen des Vereins.

DLRG Seligenstadt Sanitätsdienst