Einsatztagebuch

• 3 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 3 Sonstige

Kurzbericht:

In diesem Jahr sicherte die DLRG Ortsgruppe Seligenstadt bereits zum vierzehnten Mal den Verkehr um die Waldweihnacht an der Brehms Hütte im Seligenstädter Stadtwald ab. Zusätzlich wurde die Sanitätsdienstliche Versorgung der Veranstaltung sichergestellt.

Es kamen zahlreiche Besucher um an vielen Weihnachtshütten kleine und große Köstlichkeiten zu sich zu nehmen und das vorweihnachtliche Treiben zu genießen.

Aufgabe der DLRG Seligenstadt war es, den Verkehrsfluss zu koordinieren und die Fahrzeuge auf die im Wald befindlichen Stellflächen einzuweisen. Außerdem wurde ein Sanitätstrupp gestellt um im medizinischen Notfall schnell reagieren zu können. Zum Glück kam es zu keinen Zwischenfällen.