Gerätewagen-Tauchen als Bastelvorlage

Autor: Barbara Rickert
Gerätewagen-Tauchen, Fahrzeug des Katastrophenschutzes

DLRG Fahrzeugmodelle zum Ausschneiden

In den letzten Monaten sind bei den Kameraden der DLRG Maintal verschiedene Bastelbögen zum Ausschneiden entstanden. Neben den Fahrzeugen aus Maintal und dem Main-Kinig-Kreis befindet sich darunter seit kurzem auch der zum Katastrophenschutz des Landes Hessen gehörende und bei uns in Seligenstadt untergestellte Gerätewagen-Tauchen. Die entsprechende Vorlage zum Basteln findet Ihr auf der Webseite der DLRG Maintal oder im unten angehängten Dokument.

Weitere Infos zum GW-T erhaltet Ihr in unserer Fahrzeugübersicht (Gerätewagen Tauchen 50/57/1).

Auf der Webseite der DLRG Maintal gibt es diverse weitere tolle Bastelbögen. Hier gehts zum dortigen Downloadbereich.
Tipp: Der GW-T lässt sich gut mit den Bastelbögen der Katastrophenschutz Hochwasserboote ähnlich der im Moment in Seligenstadt stationierten "Karl Steil" kombinieren.

Viele Spaß beim Basteln!

Datei(en)