Einsatztagebuch

Main auf Höhe der Fähre in Seligenstadt
eingetroffen um 08:30 Uhr
Einsatzauftrag:
Absicherung der Dreharbeiten, fachliche Beratung, Interview, Transport von Material und Personal, Fernsehaufnahmen vom Motorrettungsboot aus
Einsatzgrund:
Dreharbeiten für das ZDF über Jutta Maaßen, die täglich durch den Main zur Arbeit schwimmt
0/3/0/3
  • 1 Wachführer
  • 2 Gruppenführer

Kurzbericht:

Seligenstadt – Am Dienstag, den 2. August 2017 unterstützte die DLRG Seligenstadt ein Kamerateam des ZDF bei Dreharbeiten für eine Fernsehreportage. In dem kurzen Beitrag, der in verschiedenen Fernsehsendungen des ZDF verwendet werden kann, geht es um Jutta Maaßen, die täglich durch den Main...

Den kompletten Bericht mit vielen Bildern finden Sie in unseren aktuellen Meldungen.