Gemeinsame Ausbildung von Feuerwehr, THW und der

Einsatzauftrag:
Ausbildung/Übung
Einsatzgrund:
Gemeinsamer Ausbildungstag der Feuerwehr Seligenstadt, Feuerwehr Klein-Welzheim, Feuerwehr Froschhausen, THW Seligenstadt und DLRG Seligenstadt
0/0/8/8
  • 3 Bootsgast
  • 3 Sonstige

Kurzbericht:

Zum zweiten Mal trafen sich am vergangenen Samstag, den 24.09.2016 die Seligenstädter Hilfsorganisationen zu einem gemeinsamen Ausbildungsnachmittag auf dem Gelände des THW. 60 Kameraden von allen Organisationen konnten das Sichern von Gebäuden, ... Dem kompletten Artikel und einige Bilder finden Sie in den aktuellen News.